• Jobs Job bei Ev. Alten- und Pflegeheim Planegg

Ev. Alten- und Pflegeheim Planegg

Planegg

Personalwesen

Planegg

Mitarbeiter/in Personalwesen Ev. Alten- und Pflegeheim Planegg Planegg Ihr Tätigkeitsbereich umfasst hauptsächlich den Bereich Personalwesen, Einstellung, Ausstellung, Personalveränderungen sowie alle weiteren Aufgaben rund um diesen Bereich.

Dann Kommen Sie Zu Uns Ergänzen Unser Team Im Evangelischen Als Mitarbeiter/in Für Unsere Verwaltung Hauptsächlich Für Den Bereich Personalwesen In Teilzeit Sie Erwartet: Wir Bieten Ein Vielseitiges Interessantes Arbeits­feld In Einem In Unser Haus Beherbergt Ca 140 Bewohner Bewoh­nerinnen Wir Beschäftigen Ca 100 Mitarbei­ter/innen Ihre Aufgabe: Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Hauptsächlich Den Bereich Personalwesen Einstellung Ausstellung Personalveränderungen Sowie Alle Weiteren Aufgaben R Um Diesen Bereich Zusätzlich Fallen Adminis­trative Aufgaben Wie Datenpflege Sekretariatsar­beiten Allgemeine Verwaltungsaufgaben An Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Verwaltung Oder Kfm Lehre Mit Abschluss Erfahrungen Kenntnisse Im Bereich Personalwesen Sowie Gute Organisations- Kommunikations­fähigkeiten Sie Sollten Flexibel Sein Gern Selbst-­ Ständig Präzise Aber Auch Teamorientiert Arbeiten Ein Sicherer Umgang Im Ms Office Sowie In Wort Schrift Sind Eine Grvoraus­setzung Ebenso Das Interesse An Fort- Weiterbildung Zudem Erwarten Wir Gute Kenntnisse In Wort Schrift Die Zugehörigkeit Zu Einer Christlichen Kirche Ist Uns Wichtig Ebenso Wie Das Mittragen Des Diakonischen Auftrages Eine Grvoraussetzung Für Diesen Aufgabenbereich Ist Eine Hohe Teamfähigkeit Sowie Ein Wertschätzen­der Umgang Mit Menschen Wir Bieten: Interessante Sinnvolle Aufgabe Gutes Betriebsklima Fort- Weiterbildung Bezahlung Erfolgt Gem Avr Bayern (inklusiv Jahressonderzahlung Familienbudget Zusatzversorgung Beihilfeversicherung) Sowie Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stabilen Unternehmen Mitarbeiter/in Personalwesen Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst Hauptsächlich Den Bereich Personalwesen Einstellung Ausstellung Personalveränderungen Sowie Alle Weiteren Aufgaben Rund Um Diesen Bereich Planegg

Mitarbeiter/in Personalwesen
   Ev. Alten- und Pflegeheim Planegg (Planegg)

Erzieher (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Trossingen)

IT Projektmanager - Digitalisierung (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren im Raum Bremen-Stuhr
   CHEFS CULINAR Nord GmbH und Co. KG (Stuhr)